Blogbeitrag

Pimp your Drink

Pimp your Drink

Jeder, der sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigt, stellt sehr schnell fest, dass man viel mehr machen kann, als einfach nur ein Menü servieren und feiern. Ein Highlight für die Gäste zu gestalten wird immer beliebter. Eine Zeit lang war die Candy-Bar die Nummer Eins auf jeder Hochzeitsliste, aber mittlerweile sieht man eine Candy-Bar auf fast jeder Hochzeit.

Also was nun? Natürlich ist die Candy-Bar immer noch im Trend, aber aktuell sind auch andere Bars ein echter Hingucker. Zum Beispiel ist eine Pimp-your-Drink Bar eine tolle Sache für Brautpaar und Gäste und für mich ein ganz klares muss auf jeder Hochzeit. Den Sekt versüßen mit frischem Obst oder einen Zuckerrand am Cocktailglas, nicht nur optisch sehr schön sondern auch lecker. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und für eure Gäste wird es auf jeden Fall ein Spaß, die Drink selbst zu kreieren.

Viel Spaß beim Lesen.