Blogbeitrag

More LOVE

More LOVE

Mehr Highlights für eure Hochzeit. Wer kennt sie nicht? LOVE Letters! Immer wieder schön und ein echter Hingucker auf Hochzeiten.

Aber warum sind Hingucker generell auf Hochzeiten so wichtig? Ganz einfach. Highlights machen die Hochzeit noch schöner und persönlicher.

Denn überlegt man sich etwas eigenes und ist ein bisschen kreativ, erleben Gäste, die schon auf der ein oder anderen Hochzeit waren, immer wieder mal etwas Neues. Etwas, was im Kopf bleibt und worüber man auch im Anschluss noch gerne spricht. Denn wo sieht man sonst die riesigen LOVE Letters, einen Popcornwagen, eine ausgefallene Flower Cloud oder eine Eis-Bar? Fast gar nicht oder?

Wichtig ist, es sollte zu euch und dem Konzept der Hochzeit passen.

Werdet kreativ! Heiratet an kreativen Orten und macht eure Hochzeit zu etwas besonderem. Verwandelt eure Hochzeit zu einem Highlight.

Viel Spaß beim Lesen!