Blogbeitrag

Liebe ist…

Liebe ist…

Manchmal sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte… In diesem Fall würde ich sagen, trifft es wohl perfekt zu. Das Glück der beiden ist deutlich zu erkennen und das ist doch eigentlich das Wichtigste am Tag der Hochzeit oder? Warum sich immer den Stress machen, wenn es Dienstleister gibt, die einem dabei helfen können den großen Tag zu genießen?! Entspannt heiraten ist also doch möglich.

Es musst nicht immer die Schlosshochzeit sein… Die Hochzeit muss nicht immer besser sein, als die der Freunde. Nicht immer schneller, weiter, höher, größer! Der Tag an dem ihr Euch das Ja-Wort gibt, sollte zu euch passen. Es muss nicht den anderen gefallen und es muss nicht alles besser oder anders sein. Macht die Hochzeit zu eurer Hochzeit und lasst euch nicht von außen beeinflussen. Euer Glück ist wichtig, eure Liebe ist wichtig und nicht die Meinung der Gäste. Feiert eure Liebe, dann wird es in jeden Fall ein toller Tag.

Viel Spaß beim Lesen.