Blogbeitrag

Hochzeitsblog

Hochzeitsblog

In den letzten Monaten hatte ich wenig Zeit meinen Hochzeitsblog zu führen und Beiträge zu verfassen. Dies soll sich nun wieder ändern, um Euch noch mehr Einblicke in meinen Beruf als professionelle Hochzeitsplanerin (IHK) zu geben.

Ich plane nicht nur Hochzeiten sondern auch eine Menge Dekorationskonzepte und dazu die passende Floristik. Ich achte auf kleine Details und versuche immer alles perfekt umzusetzen.

Ich bekomme sehr viel Zuspruch auf Instagram, weil viele von Euch einfach noch mehr von mir und meinem Beruf sehen möchten. Es ist nicht immer der Traumjob und auch nicht immer einfach. Manchmal muss man mit Brautpaaren schwierige Hürden meistern. Trotzdem liebe ich, was ich tue und stehe meinen Brautpaaren immer zur Seite. Gemeinsam erschaffen wir Traumhochzeiten… Jede individuell und immer irgendwie anders.

Folgt mir durch meinen Alltag und holt Euch Ideen, Inspirationen, Tipps, Anregungen und vieles mehr!

Ich freue mich auf meine diesjährigen Brautpaare und natürlich auf neue Brautpaare für die nächste Saison, auf alle Tipps die ich den Trauzeuginnen / Trauzeugen geben darf, auf jede Freudenträne, die ich mit Euch weine und auf jeden Eröffnungstanz den ich live erleben darf.

Viel Spaß beim lesen der Beiträge. 🙂