Blogbeitrag

Papeterie

Papeterie

Wie wahrscheinlich einige in den letzten Tagen auf Instagram und Facebook verfolgt haben, sind wir im Moment den Showroom am umgestalten. Einige neue Konzepte werden zu sehen sein und viele neue Dekorationsartikel werden wir Euch präsentieren. Wir arbeiten ständig daran alles noch perfekter und stimmiger zu machen und auch so zeigen zu können. Den meisten Brautpaaren wird erst bewusst, wo die unterschiede liegen, wenn sie die Unterschiede auch ganz klar sehen. Genau deswegen gibt es unseren Showroom… Um Euch die Unterschiede zeigen zu können. Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass wir zukünftig auf den Tischen auch eigene Papeterie-Serien zeigen können, die eben genau auf unsere Konzepte abgestimmt sind und durchaus einen Teil zu einem perfekten, abgestimmten Tisch dazu tun. Hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick in eine der Serien.

Noch mehr Inspirationen und Ideen gibt es auf unserem Instagram Account. Schaut gerne vorbei.

Viel Spaß beim Lesen.