Blogbeitrag

Ehering

Ehering

Der Ehering ist ein wichtiges Symbol der Liebe und soll ein Leben lang getragen werden. Daher ist die Wahl der Ringe nicht immer einfach. Welches Material soll es sein? Wie soll er aussehen? Womit kann ich mich auch in ein paar Jahren noch sehen lassen? Denn was heute modern ist, ist vielleicht bald nicht mehr im Trend. Wählt also klug und schaut euch ruhig mehrere Modelle an. Lasst euch die wichtigsten Punkte beim Kauf der Ringe immer wieder durch denk Kopf gehen. Und lasst euch von Profis beraten. Wichtig ist, dass euch das Ergebnis am Ende gefällt und ihr die Ringe gerne tragt. …Und das auch noch nach ein paar Jahren.

Mittlerweile gibt es so viele tolle Erlebnisse, die man mit den Ringen verbinden kann.

Zum Beispiel kann man Eheringe selber schmieden. Dabei schmiedet die Frau den Ring des Mannes und umgekehrt. Und auch wenn man im ersten Moment skeptisch ist, kann sich meist das Ergebnis wirklich sehen lassen. Wenn man gut beraten und während des Schmiedens gut betreut ist, kann aus einem einfachen Stück Platin, Gold oder Weißgold etwas ganz tolles entstehen. Und ein tolles Erlebnis zu zweit ist es auf jedem Fall.

Seid also mutig, ob beim Kauf oder beim selber schmieden. Die Hauptsache ist, dass ihr euch damit wohlfühlt und die Ringe ein Leben lang tragen möchtet.

 

Viel Spaß beim Lesen.